Kreativ und mit viel Liebe

Kunst, die berührt

Kreativität ist seit jeher mein Begleiter. Ob ich sie in diversen Handarbeiten fliesen lasse oder in meine Schmuckkreationen, sie ist ein Teil von mir.

 

Tief verbunden mit der geistigen Welt und tief verwurzelt mit Mutter Erde begleite ich  immer schon Menschen in Ihrem Leben. Früher unbewusst und heute darf ich immer mehr und mehr meine Berufung leben.

 

Meine handgefertigten Wesen sind ein Teil dieser Berufung, ich erschaffe mit meinen Kreationen Helfer auf Deinem ganz eigenen Weg zu Deiner Berufung.

 

Dass ich das mehr und mehr leben darf, macht mich glücklich und sehr dankbar.

 

Danke, dass ich ein Stück mit Dir auf unserem Weg gehen darf und Träume wieder gelebt werden dürfen. Die Welt ist ein wunderbarer Ort, wir müssen nur wieder unsere Augen dafür öffnen.

 

Herzlich Willkommen